Interview mit Michael Zammataro

  • von Michael Borchers
  • 20. Februar 2006 um 20:38
  • 0

champions-team:

Michael,

die anglerische Trennung von Deinem jahrelangen Koppelpartner Markus Krawcyk ist nun seit einigen Tagen offiziell. Was kannst Du uns zu den Umständen sagen?

Michael Zammataro:

Ich habe mich ausführlich auf unserer Homepage: www.zammataro.de dazu geäußert und bitte eure Leser dort den Sachverhalt nachzulesen.

champions-team:

Im Hinblick auf das sich neu formierende MSD Team wird auch immer wieder die Firma FTM/Tubertini genannt. Hat sich FTM/Tubertini dort für ein eigenständiges Team engagiert?

Michael Zammataro:

Diese Frage kann von mir nicht beantwortet werden, da ich hierüber keine Kenntnis habe.


champions-team:

Der Firmenname Z & K steht für eure Namen und dahinter stehen natürlich auch eure Erfolge. Die Marke Z & K wird mit Erfolg und Qualität verbunden. Wird sich der Firmenname in diesem Zusammenhang nun ändern?

Michael Zammataro:

Die Firma nennt sich seit Gründung“ Zammataro Angelsportgroßhandel“ und daran wird sich natürlich nichts ändern.

champions-team:

Dein gesamtes Team steht nun vor der Zerschlagung. Hast Du schon neue Namen im Hinterkopf und wirst Du auch in Zukunft eine schlagkräftige Truppe präsentieren können?

Michael Zammataro:

Lediglich das MSD / Z&K Team wurde seitens des MSD aufgelöst! Das bereits vorher bestehende Zammataro Team wird in diesem Jahr um 3-5 starke Leute erweitert.

Die Präsentation der neuen Teamangler wird in Kürze auf unserer HP erfolgen.


champions-team:

Als nächstes steht nun die Messe in Bremen an. Wird es bezüglich Präsentation und Positionierung bedingt durch das Ausscheiden aus dem Team von Markus Änderungen geben? Wirst Du mit neuen Produkten aufwarten? Worauf dürfen wir gespannt sein?

Michael Zammataro:

Zum ersten Mal werden wir auf der Stippermesse mit 8 kompetenten Personen aufwarten. Dadurch können unsere Kunden dann auch gezielte Fragen an unsere erfahrenen Team-Angler stellen und eine TOP-Produktberatung erwarten. In Verbindung mit dem Anglerspoint Lünen sind wir in 2006 durch einen unserer am besten sortierten Händler vertreten.

Wir werden auch in diesem Jahr wieder eine Menge Neuheiten im Feeder- und Stippfischbereich präsentieren. Ein Besuch unseres Standes wird sich wie immer mit Sicherheit lohnen!

Michael und Michael

champions-team:

Nachdem sich Markus nun von Dir getrennt hat stellt sich für uns folgende Frage: Wer wird der neue Koppelpartner an Deiner Seite sein?

Michael Zammataro:

Zunächst einmal werde ich auf mein starkes Team zurückgreifen.

Ferner werde ich mit dem weltweit bekannten Top-Angler Michael Schloegl einige Tandemfischen bestreiten.

champions-team:

Michael, vielen Dank für die offenen Worte. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und denken, dass die Feederrute auch weiterhin mehr als ausreichend krumm bei Dir sein wird.

Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren