Marco Beck entwickelt neue Duftstoffserie

  • von ct Redaktion
  • 01. April 2010 um 15:18
  • 0
Dass Duft- und Lockstoffe zuweilen mehr Angler als Fische beeindrucken ist hinlänglich bekannt. Marco Beck hat nun eine Duftserie nur für den Angler entwickelt. In der der Konkurrenz sehr ähnelnden 1 kg Verpackung werden ab sofort die Sorten "Motivation", "Resignation" und "Best Friend" im gut sortierten Fachhandel erhältlich sein.

Motivation richtet sich insbesondere an den Angler vor der Veranstaltung. Starke Konkurrenz im Sektor, Zweifel bei der richtigen Futterwahl oder einfach nur schlecht aus dem Bett gekommen? Motivation lässt alle Zweifel verschwinden und den Angler voller Selbstbewusstsein in den Durchgang gehen.

Nicht jeder kann immer und überall vorne sein und hier kommt Resignation ins Spiel. Am besten schon vor der Siegerehrung den Rüssel einmal kräftig in die Duftstoffdose halten und die Welt sieht gleich wieder anders aus und schnell kommt man zu dem Schluss: Während die anderen mal wieder auf den besten Plätzen saßen und es ein reines Glücksangeln war, habe ich zumindest am besten von allen geangelt.

Der Nachbar fängt und fängt, für uns bleibt nur ein mitleidiges Grinsen? Wenn jetzt der Wind richtig steht ist es Zeit für das neue Best Friend. Die Dose einfach über den eigenen Kopf halten, den Deckel abschrauben und leicht schütteln. Schon nach kurzer Zeit orientieren sich die Fische unseres geliebten Nebenmanns mangels Nachfütterung auf die eben noch verschmähten Plätze daneben.

Mit einem Klick auf das Bild öffnen Sie die Slideshow und sehen Marco Beck beim Selbstversuch.

Aprilscherz
3 neue Duftstoffe nur für den Angler hat Marco Beck entwickelt


Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren