Günter Horler & Vincnzo Natale - 4 Tage IAM am Silokanal - die DVD

  • von ct Redaktion
  • 15. Dezember 2010 um 10:11
  • 9
Die DVD Günter Horler & Vincenzo Natale - 4 Tage IAM am Silokanal ist ab sofort in unserem Shop erhältlich.





Taktik – Montagen – Futter - und viele Tricks

Günter Horler ist seit Jahren einer der erfolgreichsten Friedfischangler in Europa. Neben zahlreichen nationalen und internationalen Erfolgen wurde er 2008 Einzeleuropameister. Bereits 2009 war Günter Horler der erfolgreichste Angler beim International Anglers Meeting (IAM) und dieses Jahr haben wir ihn beim IAM mit der Kamera 4 Tage lang begleitet. Während der ersten beiden Trainingstage dreht sich alles um Taktik, Technik, das richtige Futter und die passenden Montagen an der Bologneserute. Dazu zeigen wir, wie Günter Horler sich während der IAM Durchgänge technisch und taktisch an die Gegebenheiten am Silokanal anpasst.


Das Cover zur DVD

Vincenzo Natale ist der Mann hinter Günter Horler. Neben seiner jahrzehntelangen Erfahrung an vielen Gewässern Europas und Kontakten zu den besten Anglern der Welt, genießt er einen hervorragenden Ruf als Futterexperte. Vincenzo analysiert die Angeltechniken und Fänge während der IAM Durchgänge und gibt Günter die entscheidenden Tipps und Hinweise, um den einen oder anderen Fisch mehr zu fangen und am Ende wieder einmal ganz oben zu stehen.

Ein seit Jahren erfolgreiches Gespann gibt Einblicke in seine kongeniale Zusammenarbeit.

Der Trailer zur DVD

Laufzeit 130 Minuten, Sprache: Deutsch

Auch Deine Meinung ist gefragt!
9 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren
  • René
    aus Dessau-Roßlau
    Beeindruckender Film
    Ich finde den Film sehr gelungen. Günter zeigt in anschaulicher und detaillierter Weise seine Vorbereitungen auf das IAM und steht Rede und Antwort vor und nach den Durchgängen. Dabei lässt er uns teilhaben an seinen Überlegungen zu den Gewässerverhältnissen sowie dem zu erwartenden Beißverhalten und zeigt die daraus resultierenden Montagen und Futterstrategien. Besonders angehende, aber auch routinierte Boloangler kommen voll auf ihre Kosten und können noch was lernen. Danke, Günter, für deine interessante Lehrvorführung!
  • Jayson
    Ton
    mit der Ton haben wir uber winter geubt! Wir hatten am silo ein neues mikro system, und leider die einstellungen nicht optimal eingestellt. Die positive und auch negative kommentare machen uns motiviert!
  • KlauBa
    aus Büttelborn
    Sehr zu empfehlen
    Nach längerer Zeit hab ich mir die DVD endlich auch zu Gemüte führen können! Nach meiner Meinung eine sehr informative DVD die kaum Fragen offen läßt!! Alles wird sehr gut gezeigt und erklärt, Günther läßt nichts aus. EIN MUSS FÜR JEDEN DER DORT MAL FISCHEN MÖCHTE! Ein kleines Manko gibt es aber doch: die Vertonung sollte etwas besser sein! Gruß
  • Martin88
    Klasse!
    130 Minuten werden dem Zuschauer jedes Detail genau erklärt. Ob Futter, Montage, Rute, Anfütterzone oder Fischfangzone - hier kann jeder noch Wissen erhaschen. Besonders interessant ist auch am Ende der Schnelldurchlauf, wo genau gezeigt wird, wo der Fisch gefangen wird, das Futter platziert wird und wo Günter hinwirft, um die Montage korrekt auszurichten - einfach sehenswert! Schön finde ich auch, dass manches wichtige Detail wiederholt wird, um es nicht zu vergessen oder hervorzuheben. Klasse ebenso die Analyse danach, was sich während des Angelns verändert hat und wie Günter darauf reagiert hat. Bitte mehr davon!
  • breamer
    Tolle DVD
    Hallo, auch ich muss sagen, diese DVD gehört zum Besten, was ich bisher im Angelbereich gesehen habe. Man bekommt endlich mal Einblicke in die Montagen, Taktik, Technik und die Überlegungen eines deutschen Spitzenanglers. Ich freue mich auf weitere DVDs
  • Angelspass
    aus Saarland
    Super Super
    ich finde die DVD super, besser als alle anderen DVDs die ich bsiher gesehen haben. Wenn ich nur die Tonaualität und die Schnitte betrachte, dann sind dies Welten zu allen anderen DVDs
  • barbarossa
    aus Bamberg
    Gute DVD
    Gleich bestellt lag die DVD sogar noch unterm Weihnachtsbaum und hat mir sozusagen das Weihnachtsfest gerettet. Somit Lob an die Post und noch mehr Lob an Günter Horler, dass er uns an seinen anglerischen Gedanken und seinem Wissen teilhaben lässt. Jörg
  • BenniSR
    aus Bremen
    Empfehlung!
    als auf der Seite die erste DVD zur WM in Merida veröffentlich wurde, war ich Anfangs etwas skeptisch. Nach langen hin und her habe ich mir die Merida DVD geholt und war begeistert. Aus diesem Grund habe ich bei der Horler DVD nicht lange gewartet und zugeschlagen. Die DVD gefällt mir sehr gut, die Gedankengänge von Günter werden gut dargestellt und ich denke, dass es keine bessere DVD zum Thema Boloangeln gibt.
  • Peter K
    aus Berlin
    Empfehlung?
    Hat jemand die DVD bereits gesehen, und kann sagen, ob sich ein Kauf lohnt? Grüße Peter