champions-team WM Tippspiel - Endspurt

  • von ct Redaktion
  • 02. Juli 2010 um 11:34
  • 0
Es ist und bleibt spannend bei champions-team WM Tippspiel. 32 Punkte sind vom Viertelfinale bis zum Finale noch zu vergeben und dazu kommen noch maximal 40 Punkte aus den Bonusfragen. Im Moment führt Schrotti das Feld mit 92 Punkten und drei Punkten Vorsprung an, doch dahinter lauern noch sehr viele weitere Tipper, die sich Hoffnungen auf einen der 15 Preise machen können.
Das 4:1 unserer Mannschaft in Südafrika wurde natürlich auch von unserem champions-team bei der WM in Spanien gebührend gefeiert. Für diesen tollen Sieg im Fußball gab es dann später auch Glückwünsche vom englischen Nationalteam, die sich immerhin über den WM Titel bei der Weltmeisterschaft im Süßwasserfischen freuen durften.
Nur einer konnte sich nicht so richtig freuen, doch es gab Trost aus dem deutschen Team: "Come on Jayson, irgendwann gewinnt ihr auch mal wieder ein Freundschaftsspiel."


Deutschland 4 - England 1, da geht der Daumen von unserem Redakteur Jayson nur zögerlich hoch

Also, tippen nicht vergessen und allen champions-team.de Besuchern noch eine tolle Weltmeisterschaft in Südafrika. Morgen heißt es dann Daumen drücken beim Spiel Argentinien gegen Deutschland.

Zum WM Tipp

Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren