champions-team WM Tipp

  • von ct Redaktion
  • 28. Mai 2010 um 15:20
  • 5

Zum champions-team WM Tipp


Herzlich Willkommen beim champions-team WM Tipp!


Hier könnt Ihr die Ergebnisse der Fußball-WM in Südafrika tippen und tolle Preise unserer Partner gewinnen.


Erster Preis Browning Xitan Z3 Pole 14.5 mit 4 Power Kits 2/1 und einem Cupping Kit im Wert von 1.450,- Euro von Zebco Sports Europe
Browning Xitan Z3 Pole 14.5 mit 4 Power Kits 2/1 und einem Cupping
 Kit im Wert von 1.450,- Euro von Zebco Sports Europe

Zweiter Preis Garbolino Super Squad Feeder 4,20/4,50 vom Garbolinoshop Deutschland
Garbolino Super Squad Feeder 4,20/4,50 vom Garbolinoshop 
Deutschland

Dritter Preis Mosella Prestige Strong Match 390 by Günter Horler von Mosella
Mosella Prestige Strong Match 390 by Günter Horler von Mosella

Vierter Preis Mosella Prestige Collection - Kompact Gerätetaschen System von Mosella

5. - 7. Preis 3 x 20 kg Futterpaket Brassen/Feeder/T-3 Birdfood + 3,5 mm Futtersieb von Zammataro

8. - 10. Preis 3 x 20 kg van den Eynde Futterpaket im 30 Liter vdE Futtereimer von Stipp-Profi.de.


Zum champions-team WM Tipp:

http://www.champions-team.de/kicktipp/


Die Mitarbeiter von champions-team.de wollen und werden natürlich auch ihre Fußballfachkenntnis unter Beweis stellen und fleißig mittippen, doch aus den Preisen halten wir uns selbstverständlich raus.
 

Auch Deine Meinung ist gefragt!
5 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren
  • Stippi
    aus KWh
    Entschuldigung habe wieder mal nicht zuende gelesen. Auf einer Angelseite dachte ich es geht um angeln und nicht um Fußball. Weltklasse hin Weltklassen her, fakt ist wenn Du in der verkehrten Sportart zu Hause bist nützt Dir das alles nichts. Mit der Prämie von einem Fußballer könnten unsere Frauen ihren WM Titel vom vergangenen Jahr verteidigen. Aber so wird das nix.
  • Kai
    Naja Platz 3 haben sie 2006 geschafft, aber ich glaube auch er ist bei der falschen WM. Hier geht es um Fußball, und da ist Deutschland immer im Favoritenkreis. Aber die WM findet halt alle 4 Jahre statt und den Titel den sie verteidigen können ist der Vize EM, aber die EM ist erst in 2 Jahren. Und das Du von den Frauen redest kann auch nicht sein, denn die sind Weltklasse. :D
  • Praxx
    Deutschland Letzter?
    wie geht denn das? und was für einen Titel sollen die verteidigen, sie haben doch keinen?
  • Stippi
    aus KWh
    WM
    Deutschland wird letzter, da die Mannschaft ihren Tietel aus dem letzten Jahr nicht verteidigen wird. Schade eigentlich.
  • Praxx
    Tippspiel
    finde die Idee ein Tippspiel zu machen super... Danke