Sportvisserij Nederland mit neuen Trainern

  • von ct Redaktion
  • 01. April 2011 um 10:43
  • 10
Das Trainerkarussel rotiert nicht nur in unserer heimischen Bundesliga, jetzt gibt es auch in der internationalen Angelszene den ersten für Aufsehen erregenden Trainerwechsel. Völlig überraschend wurde der holländische Nationalcoach Jan van Schendel mit sofortiger Wirkung freigestellt und heute, am 1. April 2011, seine Nachfolger im Kreise der holländischen Nationalmannschaft bei einem ersten Fototermin vorgestellt. Und dabei kam es zu einer faustdicken Überraschung, denn der Trainerposten wurde erstmals nicht an einen Holländer vergeben, sondern man schaute sich auch im benachbarten Ausland um. Die Wahl fiel auf dabei auf die international erfahrenen Marco Beck (Technik und Taktik) und Claus Müller (Futter und Lockstoffe) aus Deutschland. Claus und Marco werden die holländischen Jungs ab sofort für die Europameisterschaft in Polen und die Weltmeisterschaft in Italien auf Kurs bringen.


Marco Beck (3. von links) und Claus Müller (3. von rechts) im Kreis der holländischen Nationalmannschaft

Auch Deine Meinung ist gefragt!
10 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren
  • DeMarco
    Donnerwetter!!!
    Nun weiß ich auch warum bei einem Fussballländerspiel D-NL der CM immer ein orangenes Trikot trägt :-)
  • Jonasmb
    als ab
    ich war heute beim verein in nl,da stimmt nix von und auserdem hab ich mit einem bekanten vom Marco beck gesprochen, das stimmt nich!!!!!!!!!!!!!!
  • Jonasmb
    Leider
    Ok, schwer zu glauben, aber mich habt ihr überzeugt, heute mal sehen was der NL Verein dazu sagt!
  • borchi
    matchangler.com
    Jonas, schau mal bei matchangler.com, dort steht das ebenfalls. Matchfishing.NL arbeitet nicht mit dem Nationalteam zusammen
  • Jonasmb
    Foto
    Wenn das foto echt wäre stände bestimmt auch etwas auf Matchfishing.nl , und ihr könnt ja gerne nachgucken http://www.matchfishing.nl/index1.php da steht nix!
  • Jayson
    ha ha
    traum weiter posenlot :-) @Jonas, schlechste photo montage du gesehen hast? ha ha die photo ist echt!
  • Jonasmb
    und auserdem
    und auserdem ist das die Schlechteste Fotomontage die Ich jemals gesehen habe!!! Der Kopf vom Claus stammt vom Weihnachtsfoto auf der Seite von Claus!!!
  • Jonasmb
    HAHA wie lustig :D April April
    Als ob :D nie im Lleben sind Marco Beck und CM NAtional Trainer in NL, ist marco Beck nicht noch Deutsche NAtional Team angler?? aber 1. April lässt grüßen :D
  • Posenlot
    aus Jena
    Halbe Wahrheit
    Wie ich gehört habe ist das doch nur die halbe Wahrheit, es ist ja mehr ein Trainer-Tausch. Jan van Schendel wird als Co-Trainer das deutsche Team verstärken!
  • Jogi
    aus Bockenem
    1.April
    Haha, das stand wohl schon zur EM in Coruche letztes Jahr fest, wah!? :D