Die Tubertini Feeder Challenge

  • von Enrico Stolze / Fishing Tackle Max
  • 03. November 2011 um 02:40
  • 0
Tubertini Feeder ChallengeWas einst unter dem Namen “Browning Feeder Trophy” ins Leben gerufen wurde, wird im Jahr 2012 fortgeführt. Dann allerdings unter dem Namen “Tubertini Feeder Challenge” und natürlich mit Unterstützung der Unternehmen Fishing Tackle Max und Tubertini.

Dabei soll die allseits beliebte und auf der Idee von Matthias Weigang basierende Feeder-Eventsserie auch in Zukunft Feederanglern aus ganz Europa eine Plattform für gemeinsame Angelveranstaltungen bieten.

Derzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, sodass auch im kommenden Jahr die Eventserie ein voller Erfolg werden kann. Feederangler aus Nah und Fern können sich also schon jetzt auf die Friedfischsaison 2012 freuen.

Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren