Deutschlands Herren für EM und WM nominiert

  • von ct Redaktion
  • 03. Februar 2012 um 09:48
  • 5
Mittlerweile wurden von Bundestrainer Peter König und Steffen Quinger aus dem Referat Angeln die Angler ausgewählt, die uns dieses Jahr bei den internationalen Veranstaltungen vertreten sollen.

Ländertreff Deutschland - Holland 4. - 6. Mai (Gewässer bisher nicht bekannt)

Ralf Herdlitschke, René Bredereck, Marco Beck, Andreas Dalcke, Peter Schührer, Johannes Böhm, Dennis Kuhfuß, Chris Dobmeier, Carsten Röschel, Florian Gabelsberger

Europameisterschaft 23.-24. Juni, Merida, SPANIEN

Marco Beck, Frank Weise, Jan-Willi Kupperschmidt, Peter Schührer, Chris Dobmeier, Johannes Böhm

6 - Länderfischen 04.07. - 08.07.2012 in Florenz (Italien)

Thomas Pruchnowski, Harald Windel, Rainer Wenzel, Uwe Henniger, Arno Raab

WM Herren ( Nationen ) 15.-16. September, Uherske Hradiste, TSCHECHIEN

Ralf Herdlitschke, Günter Horler, René Bredereck, Heiko Schmidt, Lutz Weißig, Claus Müller

3-Länderfischen 4.-5. August 2012, Luxemburg

Team 1: ASV Köllerbach

Team 2: Claus Müller, Eric Jung, Stefan Bär, Patrik Brehm, Stefan Wahl

Browning Champion´s Trophy - 7.-8. Juli 2012 am Elbe-Havel Kanal bei Parey

Gerrit Michelhans, Jens Marek, Johannes Böhm, Mike Osterwald, Sven Ruhland


Für den Anglertreff und das IAM sind noch keine Angler nominiert worden.

Auch Deine Meinung ist gefragt!
5 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren
  • Jipi
    aus Dalheim
    6 Ländertreffen
    Laut unseren Informationen findet das diesjährige 6 Ländertreffen von 2012 in Italien vom 27.06. - 30.06. 2012 statt und nicht wie oben erwähnt vom 04.07. - 08. 07. 2012 Das Team aus Luxemburg.
  • clausmueller
    aus völklingen/saar
    Wir werden alles geben!!
    Und die "alten" Wilden.........
  • spirit
    aus thale
    Nominierung
    Hallo, schön das auch mal die "Jungen Wilden "ran dürfen !
  • relixbo
    aus Witten
    hi
    Also Ich behaupte mal das die Mannschaft für die WM der Nationen sehr stark besetzt ist. Besonders wenn man die Fischerei dort berücksichtigt. Ich traue dem Team eine Platzierung unter den ersten 5 zu. Hoffen wir mal das sich die Fischerei dort nicht viel verändert hat :). Ich drücke allen Mannschaften die Daumen! grüße David
  • Jayson
    Merida Traum gewasser
    Fahrt jemand zum Merida Masters anfang Marz, und braucht ein Fahrer/ Team mitlieder? Ich bin billig :-)