Anmeldung zum 7. Shimano Cup

  • von SHIMANO GERMANY FISHING GMBH
  • 15. Februar 2012 um 04:38
  • 0
Shimano Presse Kopf
Krefeld, 13. Februar 2012 – Wie bereits angekündigt, findet der 7. Shimano Cup in Brandenburg an der Havel am 28. und 29. April 2012 am Silokanal statt. Die Details zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte der beiliegenden Ausschreibung.

Die Anmeldung wird, wie in den vergangenen Jahren, über die Seite www.fangplatz.de abgewickelt und am 25. Februar 2012 um 22.00 Uhr freigeschaltet.

Die Reihenfolge der Teilnehmer wird jedoch wieder durch den Eingang der Startgelder auf dem Veranstaltungskonto bestimmt!

Also: Wer sich eingetragen hat, sollte das Startgeld schnellstmöglich auf das Veranstaltungskonto überweisen. Erst wenn ein grüner Haken hinter den Teilnehmernamen in der fangplatz.de-Liste gesetzt wurde, kann der Teilnehmer sicher sein, dass er auch wirklich dabei ist!

Zur Ausscheibung (PDF)

Weitere Informationen unter www.fangplatz.de

Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren