champions-team.de auf "The Big One"

  • von ct Redaktion
  • 09. März 2012 um 09:18
  • 0
Nach der Messe ist vor der Messe und wir freuen uns zusammen mit Matchangler.com mit einem kleinen Stand auch auf der "The Big One" Messe in Farnborough/England zu sein. Auf dieser riesigen Angelmesse werden täglich über 20.000 Besucher erwartet und fast alle englischen Topstars der Szene sind dort am Start. Unsere DVDs sind auch in England sehr beliebt, so dass wir sie auf der Big One präsentieren. Sogar die renommierte Anglerfachzeitschrift Anglers Mail hat in einer ihrer Ausgaben über unsere Dvds berichtet.

Hier gehts zum Bericht der Anglers Mail



Wir werden uns auf der Messe natürlich ausführlich umschauen, denn viele Trends kommen aus England und wir sind gespannt, welche neuen Produkte oder auch Techniken auf der Big One zu sehen sein werden. Ein ausführlicher Bericht folgt dann zeitnah nach unserer Rückkehr.

Zur Internetseite von The Big One geht es HIER

Danach haben wir uns dann aber auch etwas Erholung verdient und es geht noch zwei Tage zum Angeln nach Goldvalley, an die Anlage von Will Raison. Allerdings sind wir nicht nur zum Angeln dort, sondern werden dort mit Will Raison über ein zukünftiges, sehr interessantes Projekt verhandeln. Mehr dazu in Kürze auf www.champions-team.de.
Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren