Frank Weise, der beste Einzelangler des IAM 2011 im Interview

  • von ct Redaktion
  • 14. Dezember 2011 um 09:39
  • 10
2010 hätte es für Frank Weise schon fast geklappt mit dem Titel des besten Einzelanglers beim International Anglers Meeting. Im ersten Durchgang ein erster Platz im ersten Halbsektor C, folgte am zweiten Tag mit der Platznummer 23 im gleichen Sektor ein sehr aussichtsreicher Platz direkt unterhalb des Gluckers, doch am Ende wurde es Platz 5 im Sektor und immerhin der 10. Platz im Gesamtklassement.
2011 war es dann aber soweit und Frank Weise löste Günter Horler nach dessen Siegen in den Jahren 2009 und 2010 auf dem obersten Treppchenplatz ab. Mit zwei astreinen Bolodurchgängen und der Idealplatzziffer 2 wurde Frank Weise zum besten Einzelangler des International Anglers Meeting 2011. Wir haben ihm direkt nach dem zweiten Durchgang die entscheidenden Fragen gestellt.


Frank Weise - Bester Einzelangler des IAM 2011 im Interview direkt nach dem Match


Auch Deine Meinung ist gefragt!
10 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren
  • Middy113
    aus Kleinmaischeid
    Guden
    Moin sagt mal hat keiner die Emailadresse von Frank???
  • Jayson
    Vieo Weg?
    Hier die original URL. bald wurde in ordnung gebracht ....http://www.youtube.com/watch?v=aXI-vVVP1eQ
  • Hollandstipper
    aus Münsterland
    Video entfernt??
    Hallo ct Redaktion, wurde das Video entfernt? Bei mir taucht dieser Hinweis, bzw. das Video wird nicht gestartet. VG Frank
  • Middy113
    aus Kleinmaischeid
    Frage
    Hat jemand viell die Emailadresse von Frank??
  • Hot-Spice
    aus Muenster
    ...
    ...Der "Laden" heisst Rod´s World und ist im www zu finden unter rodsworld.de ... Frank selber findest Du in der Filiale Halle/Braschwitz Schöne Grüße
  • Middy113
    aus Kleinmaischeid
    Gude
    Hi Konnte den Namen des Vertreibers von dem Futter nicht verstehen.Hat der Laden ne Internetseite??
  • Jörg
    aus Oldenburg
    @relixbo
    Die Schnur kommt von Pezon&Michel
  • barbarossa
    aus Bamberg
    Hammervideo!!!
    Gänsehaut am Anfang, fachlich super. Großes Lob von mir, super Video. Weiter so, Jörg
  • relixbo
    aus Witten
    edit
    soll natürlich im vorletzten Satz bedeuten: Oder hat er die Montage von Anfang bis Ende durchgeANGELT. :D
  • relixbo
    aus Witten
    frage
    Hallo, erst nochmal Glückwunsch an Frank Weise bevor ich zu meinen fragen komme. Wie heisst die Firma der Schnur die er dort fischt? Man hört den Namen zwar aber verstehen kann ich ihn nicht richtig :). Hat man beim IAM wirklich sehr oft gesehen die Schnur. Hat er seine Montage während des Angelns noch verändert? Oder hat er die Montage von Anfang bis ende durchgeändert? Das war es auch schon. mfg David