Champions Trophy erster Tag

  • von
  • 19. Mai 2006 um 21:24
  • 0
So eben haben wir die ersten Infos zum 1.Tag der Champions Trophy erhalten.

Widrige Witterungsumstände haben das Angeln am ersten Tag geprägt, starke Windböen machten allen Teilnehmern das Leben schwer. Entgegen aller Planungen war der erste Durchgang kein Fischen, daß mit Brassen gewonnen wurde.

Es dominierte die verkürzte 13 Meter Spur oder 7m Whips, mit denen lang/lang gefischt wurden.

Heftige Sturmböen liessen viele Ruten zu Bruch gehen. Alleine im Sektor D konnte unser Beobachter vor Ort Helmut Wölker 5 Rutenbrüche beobachten.

Der Zielfisch auf den die Teilnehmer fischten, waren Rotaugen zwischen 10cm und 15cm. Brassen stellten sich nur auf einige wenige Plätze im Sektor E ein. Hier konnte Marco Beck über 9000gr erangeln. Der eigentliche Grossfischsektor im See, der Sektor A, wurde mit 1740gr. gewonnen.


Nach dem ersten Durchgang wurden folgende Ergebnisse ermittelt:

1. Platz Team Sensas Deutschland (Pz 10)
2. Platz Browning Team (Pz 19)
3. Platz Team Sarfix (Pz 31)
4. Platz Maver Germany (Pz 33,5)
5. Platz Lucky-Team (Pz 34)
6. Platz Team Mosella (Pz 35)
7. Platz Team Geers (Pz 35)
8. Platz Team Grebenstein (PZ35)
9. Platz Team Milo (PZ 40)
10.Platz Team Ultimate Deutschland (PZ 42)
11.Platz Balzer Team (PZ 49)
12.Platz Team FTM/Tubertini (PZ 50)
13.Platz International (PZ 54,5)
14.Platz Robinson Team Germany (PZ 56)

Die ersten 3 Platzierungen der jeweiligen Sektoren:

Sektor A:
Engert/Sensas -A04- 1740Gramm
Windel/Mosella -A10- 800Gramm
Wiederer/Browning -A08- 780Gramm

Sektor B:
Schädel/Browning -B06- 5400 Gramm
Luft/ Maver -B05- 4640 Gramm
Leder/FTM -B08- 4540 Gramm

Sektor C:
Erdmann/Sarfix -C13- 3040 Gramm
Schmidt/ Ultimate -C01- 2340 Gramm
Jung/Sensas -C12- 1920 Gramm

Sektor D:
Schührer/Sensas -D02- 6240 Gramm
Wollne/Sarfix -D01- 6100 Gramm
Raab/Maver -D03- 2860 Gramm

Sektor E:
Beck/Sensas -E12- 9380 Gramm
Herdlitschke/Mosella -E10- 6560 Gramm
Rolle/Milo -E09- 5760 Gramm
Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren