Grebenstein-Colmic Finale in Italien

  • von ct Redaktion
  • 22. Oktober 2007 um 17:23
  • 0
Das Grebenstein-Colmic Finale findet nächstes Jahr in Italien an einem Carpodrom in der Nähe von Florenz statt. Damit setzt die Firma Grebenstein einmal mehr Maßstäbe und die Grebenstein-Colmic Challenge wird für die Teilnehmer noch interessanter.



Als die Firma Grebenstein vor einigen Jahren mit dem Colmic Cup am Sacrow-Paretzer Kanal begann, war dies auch der Startschuss für die Weiterentwicklung von Veranstaltungen bis hin zum Event.



Im kommenden Jahr werden nun 35 Angler, die sich durch Teilnahmen und gute Fangergebnisse bei der Grebenstein-Colmic Challenge ins Rampenlicht geangelt haben, nach Italien fliegen und dort in mehreren Durchgängen an einem der dort so beliebten Carpodroms angeln und dem Angelgerät alles abverlangen.



Die Teilnehmer wurden bereits informiert und Anfang April geht es dann los. Weitere Informationen zum Grebenstein-Colmic-Finale gibt es unter untenstehendem Link.

Grebenstein-Colmic-Finale



Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren