Grebenstein Colmic Cup 2008

  • von ct Redaktion
  • 20. Mai 2008 um 10:25
  • 0

"Das war bisher der beste Colmic Cup" hörten wir von verschiedenen Seiten nach dem diesjährigen Topevent Anfang Mai. Wie? Der beste? Schon wieder?
Keine Frage, die Firma Grebenstein mit ihren unzähligen Helfern um Randolf Grebenstein und Rainer Oesterreich schaffen es jedes Jahr noch eine Schippe draufzulegen und wie immer war die Veranstaltung schnell ausgebucht.


Die fünf Sektorenbesten

So bleibt der Trost, dass es ja noch weitere Veranstaltungen in der Colmic Challenge gibt und im nächsten Jahr dann vielleicht alles noch einmal getoppt wird?
Bei bestem Wetter gab es dieses Jahr am Sacrow Paretzer Kanal jedenfalls Fänge satt und auch das Rahmenprogramm war wie gewohnt mehr als unterhaltsam.


Die erfolgreichste Mannschaft. Das Colmic Team Brandenburg

Einen ausführlichen Bericht von Jürgen Opladen gibt es auf:

www.raineroesterreich.de

Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren