Benefizangeln 2010 - Wichtige News

  • von ct Redaktion
  • 18. März 2010 um 10:00
  • 0
Das Benefizangeln des AV Berlin-Schöneberg nimmt Fahrt auf und wir freuen uns, dass es derzeit schon über 20 Zusagen von namhaften Sponsoren gibt, die das Angeln mit ihren Produkten, die als Ehrengaben verteilt werden, unterstützen.
 
Balzer, Browning, CM_Lockstoffe, Riechmann´s Top Secret, Timar, Fischerkönig, FLY, FTMAX, Garbolino, Grebenstein, Trabucco, Maxima, Mosella, Pure Fishing, Rameau, Angeschule Michael Schlögl, Sensas, Shimano, Stipp-Profi.de, Verpa und Zammataro haben bereits jeweils 5 Ehrengaben für die 5er Mannschaften gesponsert und einige Firmen werden wohl noch dazukommen.
Das Startgeld und sicherlich auch die eine oder andere Spende kommen komplett der Arche in Berlin zu Gute. Wir rechnen mit einer Rekordbeteiligung und somit auch mit einer Rekordspende.
 
Es gibt keine Begrenzung in der Anzahl der Mannschaften, so dass Meldungen noch möglich sind. Auch interessierte Einzelangler können gerne dabei sein, aus den Meldungen der Einzelangler werden dann Mannschaften zusammengestellt.

Ganz besonders freuen wir uns, dass es dem Veranstalter mit unserer Unterstützung gelungen ist einen Verein zu finden, der die Fische lebend abholt und in kormorangeschädigte Gewässer in Niedersachsen umsetzt. Mit anderen Worten und entgegen der Ausschreibung:


Die Fische werden gehältert - Bitte einen Setzkescher mitbringen!


Zur Ausschreibung

Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren