IAM 2010 - Das Video

  • von ct Redaktion
  • 08. November 2010 um 09:11
  • 2
Natürlich haben wir beim International Anglers Meeting 2010 auch wieder einen kleinen Trailer gedreht, den wir vor dem ausführlichen Bericht veröffentlichen. Dazu gab es diesmal auch einen Ohrwurm beim IAM, der einfach nicht aus den Ohren zu bekommen ist. "Maggots in Ya Catapult" heißt der Song aus dem Jahre 1995. Noch nie gehört? Wer ihn gesungen hat? Mehr im Video zum IAM 2010.




IAM Bericht Teil 1

IAM Bericht Teil 2

IAM Bericht Teil 3

Video mit Bob Nudd
 
Auch Deine Meinung ist gefragt!
2 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren
  • borchi
    Music was my first love
    Claus, ich war immer der, der sich im Musik unterricht als erstes Ausklinken durfte, und das nicht weil ich soviel Talent hat. Ich war total happy als Jayson die Idee mit dem Song hatte. Wenn Du Jayson unterwegs bist, dann gibt es nichts zu Lachen, da ist Parieren ohne Widerrede angesagt... Und so kam es dann zu diesér einmaligen Gesangseinlage von mir... :-)
  • clausmueller
    aus völklingen/saar
    Jaysons Song
    Hallo Leute das in Jayson schon immer ungeahnte Talente schlummerten ist wohl für Eingeweite nichts neues. Besonders die akustische Wiedergabe dieses fullminanten Schlagzeugsolos war kaum zu toppen.Da wurde selbst Bob blass! Aber der liebe Borchi wirkte für mich bei dieser Gesangseinlage der besonderen Art, als ob ihm Jemand die Ei.. qetschen würde. Keine Gefühlsregung........kein lächeln.......oder ist der gar im echten Leben ein professioneller Entertainer und wir wussten es alle gar nicht???? Weiter so, Grüße aus dem Saarland euer CM