International Anglers Meeting 2010 - Ergebnisse

  • von ct Redaktion
  • 01. November 2010 um 13:42
  • 0
47 Mannschaften, 235 Angler und am Ende zwei Titelverteidiger Das war das International Anglers Meeting (IAM) 2010. Gab es im ersten Durchgang noch einige kritische Bereiche, in denen sehr mager gefangen wurde, so waren die Fische im zweiten Durchgang voll auf der Strecke. Das Team von Stipp-Profi.de verteidigte seine Titel in einem Herzschlagfinale vor dem Team von CM Lockstoffe und den DAV Herren.


Das Team von Stipp-Profi.de mit Chris Weiss, Lutz Schenke, Ralf Herdlitschke, Andreas Heidemüller und Heiko Schmidt

Seinen Erfolg aus dem Vorjahr konnte auch Günter Horler aus dem DAV Team wiederholen. Beide Tage angelte er im Sektor ABU-Evezet (E), doch dieses Mal musste dort zu 80 Prozent mit der Bolorute gefischt werden um erfolgreich zu sein. Mit drei Punkten aber einem höheren Gesamtgewicht sicherte er sich den Titel vor Karol Pacyna vom Team Fishing Attack und Chris Weiss vom Team Stipp-Profi.de.


Günter Horler verteidigte seine Titel aus dem Vorjahr

Wir haben natürlich 4 Tage gefilmt und fotografiert und viele interesaante Storys eingefangen. Mehr in Kürze auf www.champions-team.de

Ergebnisse Mannschaft

Ergebnisse Einzel

Eine Kurzbericht und einige Fotos sind bereits auf der Seite des DAV e.V.

Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren
Werbepartner