Anglertreff Schleswig-Holstein am Gieselaukanal

  • von Uli Prehn
  • 18. Mai 2006 um 19:13
  • 0
Am 11. Juni wurde der Anglertreff Schleswig Holstein am Giselau Kanal in zwei Durchgängen geangelt. Bei strahlendem Sonnenschein waren die Fänge sehr bescheiden und es sah nach dem ersten Durchgang nach einer Überraschung aus.

Bei bestem Wetter, aber nicht bestem Angelwetter trafen sich am 11.06.2006 6 Mannschaften am Giselau-Kanal zum Anglertreff Schleswig Holstein, der als Vorbereitung für den Anglertreff der Mannschaften 2007 ausgetragen wurde.

In Schleswig-Holstein wurde der Modus vor Jahren dahingehend verändert, dass der Vorlauf zur Vorbereitung
auf ein Jahr verlängert wurde.
Entsprechend dem Wetter waren die Fänge ziemlich schlecht, so dass die Mannschaften vorne waren, die erstmal 5 Fänger in ihren reihen hatten. Danach führte nach dem ersten Durchgang das Milo-Team SH mit 4 Platzziffern Vorsprung vor dem Browning- Team SH, sowie dem Team Sagenhaft SH das weitere 7 Platzziffern mehr zu verzeichnen hatte.


 Danach war nach dem ersten Durchgang dem Milo- Team bei der erstmaligen Teilnahme doch eine Überraschung gelungen und man musste sich fragen, ob es einer Mannschaft noch gelingen würde das Milo-Team abzufangen.

Die Temperaturen stiegen mit Beginn des zweiten Durchgangs noch mehr an, so dass die Fänge noch schlechter wurden.

Dem Browning Team SH gelang es als einzige Mannschaft 5 Fänger zu haben und fing das Milo-Team somit noch ab, so dass der Anglertreff SH doch noch mit 4,5 Platzziffern Vorsprung gewonnen wurde.

Ergebnisse
Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren