Anglertreff Saarland 2006 Durchgang 3 und 4

  • von Michael Schulien
  • 14. Juni 2006 um 19:59
  • 0
Im Saarland wurden mittlerweile die Durchgänge 3 und 4 des Anglertreffs Saarland gefischt. In einem Kurzbericht berichtet unser Redakteur Michael Schulien, wer am Ende vorne war und eine Einladung zum Anglertreff in Brieselang bekommen hat.

Wie in den Durchgängen 1 u 2 war das Beißverhalten der Fische eher zurückhaltend. Wichtig war, in der ersten halben Stunde ein paar Standfischezu fangen. Dabei ging auch das ein oder andere größere Rotauge an den Haken.

Die Fanggewichte lagen im Schnitt etwas höher als in den beiden ersten Durchgängen. Jedoch hatten viele der Teilnehmer an der 1000 Gramm Marke zu knabbern.

Ergebnis 3. Durchgang:

1.Fishing Tackle Max: 10 Pkte
2.Team Browning: 12 Pkte
3.Rotfeder Saarlouis: 14 Pkte
4.Pachten: 18,5 Pkte
5.Team Milo: 20,5 Pkte


Ergebnis 4. Durchgang:

1.Rotfeder Saarlouis: 10 Pkte
2.Fishing Tackle Max: 11 Pkte
3.Team Browning: 14 Pkte
4.Team Milo: 15 Pkte
5.Pachten: 25 Pkte


Endergebnis Mannschaft:

Team Browning Saarland konnte den Landesanglertreff aufgrund der beiden rsten überragenden Durchgänge 2006 für sich entscheiden. Das Team hatte mit 41 Punkten 9 Punkte Vorsprung von den beiden punktgleichen Mannschaften von
Flotte Rotfeder Saarlouis sowie Fishing Tackle Max mit je 50 Punkten.
Team Milo erreichte den 4. Platz gefolgt von Pachten und dem Team Sensas Bildstock auf den Plätzen 5 und 6.


Einzelergebnis:
Nach der Addition aller Durchgänge setzte sich Sascha Leder vor Christian Delldurch. Beide erreichten die Platzziffer 8. Die Plätze 3 - 5 gingen an Michael Lamma, Jörg Gaa und Ralf Eberle.

Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang Frau Gier für die Erstellung und Auswertung der Ergebnislisten sowie Herry Panno, der mal wieder hinter den Kulissen die Fäden fest in der Hand hielt und so für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgte.

Grüße von der Saar
Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren