Ergebnisse Tag 1 Deutscher Anglertreff Mannschaften

  • von CT Redaktion
  • 02. August 2008 um 18:45
  • 0
Nach Tag 1 des Anglertreffs für Mannschaften 2008 in Rheinland-Pfalz führt das Team von Mosella Germany. Damit führt das Team, welches im Vorfeld als klare Favoriten galten und dieser Favoritenstellung nach Tag 1 auch gerecht wurde. Bei dem Fischen handelte es sich um ein äußerst schwieriges Fischen. Das Tageshöchstgewicht kam vom Platz E14, auf dem Europameister Günter Horler, der 2600 Gramm erbeuten konnte. In den anderen Sektoren wurde deutlich weniger gefangen. Die Kilogrenze konnte von den meisten Teilnehmern nicht ünerschritten werden. Das Team Mosella, mit der Besetzung Horler-Diener-Windel-Lourenco-Schlögl, kam mit den schwierigen Bedingungen am besten zurecht und führt mit der Platzziffer 13 (1-1-5-2-4) das Feld verdient an. Auf Platz 2 liegt die stark fischende Mannschaft aus dem Saarland. Mit der Platzziffer 19 ist sie noch in Reichweite zum Team Mosella Germany.

Die weiteren Platzierungen

3. Schleswig-Holstein    Plz 26,5

4. Sachsen-Anhalt         Plz 31,5

5. Thüringen                  Plz 32

6. Nordrhein-Westfalen Plz 37

7. Bayern                       Plz 37,5

8. Niedersachsen           Plz 42,5

9. Hamburg                    Plz 43

10. Brandenburg            Plz 44

11. Hessen                     Plz 47

12. Baden-Württemberg Plz 48

13. Sachsen                    Plz 54

14. Bremen                     Plz 60

15. Berlin                        Plz 65

Bei den Damen sind in diesem Jahr nur drei Teams am Start. Hier führt das Team aus Brandenburg mit der Plz 3 vor dem Team aus Berlin mit der Plz 6,5 und dem Team aus dem Saarland mit der Plz 8,5.

Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren