Anglertreff Saarland 2009

  • von Michael Schulien
  • 25. Juni 2009 um 08:30
  • 0
Ende Mai fand der saarländische DAV Anglertreff statt. Austragungsort war die SAAR bei Mettlach und Saarhölzbach.


Angeln vor malerischer Kulisse an der Saar

Im Vorfeld wurde von den Teilnehmern fleißig trainiert und man durfte gespannt sein, ob sich das Team der ASG Köllerbach wieder durchsetzen konnte. Die Erwartungen beim letztjährigen Zweiten des DAV Anglertreff der Bundesländer waren entsprechend hoch.


Einer der vielen starken Angler des LV Saarland - Claus Müller

Insgesamt wurden vier Durchgänge unter der Leitung von Herry Panno absolviert.


Herry Panno führte durch die Durchgänge

Die Fische bissen gut, es konnten Einzelgewichte bis nahe an die 30 Kg Marke gefangen werden.


Die Saar bot den Anglern gute Fänge

Am Ende konnte sich der Team Sensas Saarland gegen die Jungs aus Köllerbach behaupten und vertreten das Saarland beim diesen DAV Anglertreff der Bundesländer in Niegripp.

Das Mannschaftsergebnis:

1. Team Sensas Saarland: 47 Punkte

2. ASG Köllerbach: 50 Punkte

3. Shimano CM: 62,5 Punkte

4. Team Browning: 63 Punkte

5. Colmic Saar 77,5 Punkte


Harry Seifert mit einem schönen Saarbrassen

In der Einzelwertung belegte Sascha LEDER vom Team Shimano CM Lockstoffe souverän den ersten Platz.

Grüße von der Saar

Euer

Michael Schulien

Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren