Sichtungsfischen des champions-teams der Jugend

  • von Herry Panno
  • 05. Juni 2009 um 11:27
  • 0
Die Feiertage um Pfingsten 2009 wurden durch den verantwortlichen Jugendtrainer Herry Panno in Kooperation mit Thomas Engert und Hartmut Breitner wieder genutzt, um Deutschlands Angeljugend auf Herz und Nieren zu prüfen.
Galt es doch die Fahrkarten zur Jugend-Weltmeisterschaft nach Portugal zu vergeben.

Nach etlichen Tagen Angeln in der Saar mit Match- und Kopfrute war klar, wer Deutschlands Fahne in Portugal hoch halten darf.

Nach dem aktuellen CIPS-Reglement bestehen die Jugendteams nur noch aus 4 Teilnehmern. Für die Altersklasse U 18 starten Tobias Müller, Phillip Breitner, Florian Wegst und Sebastian Ackermann.

In der Altersklasse U 22 tauchen im champions-team bereits bekannte Namen auf. Mit Martin Erdmann, Christoph Barre, Matthias Scholz und Johannes Böhm kann Herry Panno auf bewährte Jugend-Angler zurückgreifen.


Unser champions-team der Jugend mit dem Trainerstab

Durch die breitere Aufstellung des Trainerstabes mit den erfahrenen Thomas Engert und Hartmut Breiter stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich das Jugendteam aus Deutschlands etwas weiter vorn in Portugal platzieren könnte. Hoffen wir das Beste!

Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren