Sichtungsfischen Feeder - die Teams

  • von ct Redaktion
  • 21. März 2011 um 08:58
  • 0
Das Sichtungsfischen Feeder im 2011 war kein einfacher Start in die Feederaktivitäten des DAV. Der Rhein-Main-Donau Kanal zeigte sich nach dem langen Winter als sehr schwieriges und launiges Gewässer, dazu gab es kurzfristige Änderungen im Trainerstab für das Feederteam.

Champions-Team Feeder A
Champions-Team Feeder A

Nach 4 schwierigen Durchgängen konnten dann die Feederteams des DAV gebildet werden. Neben einem Champion-Team Feeder A, bestehend aus 10 Anglern, werden 10 weitere Angler in das Champions-Team Feeder B berufen.

Champions-Team Feeder B
Champions-Team Feeder B

Beim Trainerteam, welches auch aktiv in den Durchgängen mitangeln kann/wird, konnte der DAV 3 der Namenhaftesten Angler der deutschen Feederszene gewinnen. Die Namen Michael Schlögl, Mathias Weigang und Michael Zammataro gehören sicherlich zu den renommiertesten Feederanglern unserer Republik.

Das Trainertrio unseres Feederteams
Das Trainertrio unseres Feederteams

Wir werden unseren Lesern einen ausfürlichen Bericht zu diesem Event präsentieren, wir bitten hierzu um einige Tage Geduld!

Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren