WM Portugal 2006; Ergebnisse Tag 1

  • von Michael Borchers
  • 16. September 2006 um 18:36
  • 0


Der erste Tag fiel für unsere Mannschaft sehr enttäuschend aus. England führt mit 16 Punkten vor Ungarn (39) und San Marino (48). Insgesamt wurde nur auf den Außenplätzen gefangen und unsere Mannschaft loste ausnahmslos mittlere Plätze im Sektor, was dann einen 27sten Platz in der Teamwertung zur Folge hatte. Die Einzelergebnisse:

Sektor A Stefan Posselt PZ 28
Sektor B Ralf Herdlitschke PZ 4
Sektor A Lutz Weißig PZ 19
Sektor A Marco Beck PZ 25
Sektor A Andreas Dalcke PZ 27

Bei den Frauen ist Portugal Weltmeister geworden, ausführliche Ergebnisse reichen wir später nach. Unsere Mannschaft konnte sich leider nicht verbessern.

Einen ersten Lichtblick gibt es trotzdem. Unsere Handicaps liegen mit der Mannschaft mit 19 Punkten auf Rang 4, hinter Portugal (12), Frankreich (12) und Italien (13).

Reinhard Eder PZ 1
Ralf Töpper PZ 4
Jürgen Paul PZ 6
Christian Neuendorf PZ 6

Das lässt für den morgigen Durchgang hoffen, wir drücken die Daumen.

Das Rennen bei der Jugend ist dagegen nach zwei Durchgängen gelaufen. Portugal gewinnt hier vor Ungarn und Italien. Von der deutschen Mannschaft haben wir die Info, dass es leider nur für einen zweistelligen Platz gereicht hat.
Leider ließen die Fänge insgesamt zu wünschen übrig und es gab diverse Nullfänger. In einem Sektor reichten sogar 4 Guppys für einen 8. Platz.
Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren