Mitteilung des DAV zur Handicap WM 2008 in Potsdam

  • von ct Redaktion
  • 16. Juni 2008 um 15:23
  • 0

Mit einer Mitteilung im Esox 07/2008 hat der DAV e.V. erstmals auf die in diesem Jahr in Deutschland am 9. und 10. August stattfindende Handicap WM in Potsdam hingewiesen. In dem Artikel " Potsdam - Ein großes Fest des Angelns" schreibt Präsident Bernd Mikulin über die Ehre und Freude diese WM in unserem Land ausrichten zu dürfen bei der der brandenburgische Ministerpräsident Matthias Platzeck die Schirmherrschaft übernommen hat.
Die Organisatoren des DAV e.V. um den Referenten des Referates Behindertensport im DAV e.v. Hans-Peter Weineck hoffen zur Weltmeisterschaft am 9. und 10. August 2008 auf zahlreiche Zuschauer, die die Veranstaltung und Angler dort unterstützen.


Bei der WM in Postdam für Deutschland am Start: Christian Neuendorff

Wir werden die Handicaps in Kürze in unseren champions-team Mitgliederbereich aufnehmen und vom Anglertreff der Handicaps im Mai 2008 berichten. Im Hinblick auf die WM in Potsdam werden wir natürlich weitere Infos über unser Team und organisatorisches in loser Reihenfolge auf champions-team.de veröffentlichen. Bei der WM werden wir natürlich mit einem Redaktionsteam vor Ort sein und wir würden uns, sicherlich genauso wie die Teilnehmer und Organisatoren freuen, dort viele weitere interessierte Zuschauer zu treffen.


Unser Team bei der WM 2007 in Belgien


Die Mitteilung des DAV zur Handicap WM 2008 in Potsdam

Quelle: Esox 7/2008 (verkaufte Exemplare: 46.000)
Auch Deine Meinung ist gefragt!
0 Kommentare
Erst wenn Du angemeldet bist, kannst Du Kommentare verfassen. Jetzt Einloggen oder Registrieren