Günter Horler & Vincnzo Natale - 4 Tage IAM am Silokanal - die DVD

  • von ct Redaktion
  • 15. Dezember 2010 um 10:11
  • 0
Die DVD Günter Horler & Vincenzo Natale - 4 Tage IAM am Silokanal ist ab sofort in unserem Shop erhältlich.





Taktik – Montagen – Futter - und viele Tricks

Günter Horler ist seit Jahren einer der erfolgreichsten Friedfischangler in Europa. Neben zahlreichen nationalen und internationalen Erfolgen wurde er 2008 Einzeleuropameister. Bereits 2009 war Günter Horler der erfolgreichste Angler beim International Anglers Meeting (IAM) und dieses Jahr haben wir ihn beim IAM mit der Kamera 4 Tage lang begleitet. Während der ersten beiden Trainingstage dreht sich alles um Taktik, Technik, das richtige Futter und die passenden Montagen an der Bologneserute. Dazu zeigen wir, wie Günter Horler sich während der IAM Durchgänge technisch und taktisch an die Gegebenheiten am Silokanal anpasst.


Das Cover zur DVD

Vincenzo Natale ist der Mann hinter Günter Horler. Neben seiner jahrzehntelangen Erfahrung an vielen Gewässern Europas und Kontakten zu den besten Anglern der Welt, genießt er einen hervorragenden Ruf als Futterexperte. Vincenzo analysiert die Angeltechniken und Fänge während der IAM Durchgänge und gibt Günter die entscheidenden Tipps und Hinweise, um den einen oder anderen Fisch mehr zu fangen und am Ende wieder einmal ganz oben zu stehen.

Ein seit Jahren erfolgreiches Gespann gibt Einblicke in seine kongeniale Zusammenarbeit.

Der Trailer zur DVD

Laufzeit 130 Minuten, Sprache: Deutsch

Werbepartner