Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch...

  • von ct Redaktion
  • 24. Dezember 2010 um 13:16
  • 0
Das Jahr neigt sich zu Ende und wir möchten uns besonders bei unseren Redakteuren bedanken, die uns das ganze Jahr mit spannenden Artikeln und Neuigkeiten aus der Szene versorgt haben. Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Werbepartner und alle, die champions-team.de dieses Jahr wieder unterstützt haben.


Hey, Weihnachtsmann, jetzt aber mal langsam runter von der Kiepe und rauf auf den Schlitten!

Bevor das Redaktionsteam nun auch eine kleine Weihnachtspause macht, möchten wir noch einen kurzen Ausblick auf die erste Zeit des kommenden Jahres geben. Gleich im Januar kommt natürlich der zweite Teil vom IAM und zusätzlich haben wir auch noch ein 10minütiges Video mit Bob Nudd beim IAM in der Pipeline. Danach geht es auch mit den Berichten von unserer Englandtour weiter und bevor die Gewässer zugeforen waren, sind wir noch am Mittellandkanal gewesen und haben mit Brot bzw. Breadpunch geangelt, ordentlich gefangen und wieder einige neue Erkenntnisse gewonnen. Mittlerweile ist sicherlich schon durchgesickert, dass es im nächsten Jahr kein Sichtungsfischen bei den Herren mehr geben wird und es neue Ideen und Konzepte gibt, um unser Team endlich wieder etwas höher in den Auswertslisten bei EM und WM wiederzufinden. Wir stellen den neuen Weg vor. In Schleswig-Holstein hat die Winter-Benfizsaison begonnen und dann ist ja auch bald Stippermesse und wir geben vorab einen Ausblick über die Neuigkeiten im Ruten und Zubehörbereich.
Nun wünschen wir aber erstmal allen Lesern, Partnern und Freunden fröhliche Weihnachten und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2011. Wir hoffen, dass wir euch alle wieder gesund und munter am Wasser treffen.

Die champions-Team Redaktion


Werbepartner