DAV e.V. und champions-team.de auf der Stippermesse 2011

  • von ct Redaktion
  • 04. März 2011 um 13:02
  • 0
2007 waren wir das letzte Mal mit einem Stand auf der Stippermesse in Bremen und in diesem Jahr sind wir auf Einladung des Deutschen Anglerverbandes zusammen mit dem DAV e.V. auf einem kleinen Infostand. In den letzten Jahren beantwortete Steffen Quinger vom DAV e.V. Fragen zum Verband und insbesondere natürlich zu unseren Nationalteams und deren sportlicher Entwicklung. Die Feeder WM war auf der Stippermesse 2010 ein zentrales Thema und auch am kommenden Sonntag dürfte der nun feststehende Kreis der Teilnehmer des Feeder Sichtungsfischens im Hinblick auf die Feeder WM 2011 für Gesprächsstoff sorgen. Auch im Stippbereich wird es Veränderungen geben, um endlich wieder Erfolge einzufahren und dazu natürlich die derzeit gescheiterte Fusion zwischen DAV e.V. und VDSF und wie es hier vielleicht doch noch zu einer Lösung für alle Angler kommt.

Messestand 2007
2007 waren wir zusammen mit dem DAV e.V. mit einem großen Infostand auf der Stippermesse

Viel positive Resonanz und auch schon einige Vorschläge haben wir für unsere neue Video Serie "HOW" bereits per Email bekommen und wir würden uns sehr freuen, euch auch an unserem Stand zu begrüßen und von euch zu hören was euch über "HOW" hinaus gefällt, was euch interessiert, was ihr auf champions-team.de gerne sehe und lesen würdet. Die Planungen für das International Anglers Meeting (IAM) 2011 laufen natürlich auch schon, jedes Jahr kommen die Anfragen früher und mittlerweile gibt es auch eine eigene Website zum IAM und die Adresse geben wir erstmals auf der Stippermesse bekannt.

Um 13.00 Uhr werden wir am Stand den glücklichen Gewinner auslosen, der einen Angeltag mit Claus Müller verbringen darf. Eine Aktion aus der Big Bash Charity in England an der auch zahlreiche deutsche Angler teilgenommen haben und unter denen wir nun diesen tollen Angeltag verlosen. Wer also ein Los gekauft hatte und live dabei sein will, sollte um 13.00 Uhr zu uns kommen.

Dazu werden Günter Horler und Vincenzo Natale auf unserem Stand sein, DVDs signieren und für allgemeine Fragen rund ums Angeln und sicher auch zu der neuen Mosella Futterserie zur Verfügung stehen.

Unsere letzten DVDs der "WM 2010" und "Günter Horler & Vincenzo Natale am Silokanal" haben wir natürlich zum Messepreis dabei. Zu den DVDs gibt es noch eine Überraschung, die allerdings nur begrenzt zur Verfügung steht. Also, wer zuerst kommt ...

Wir freuen uns auf euch!!!

Werbepartner