Sportvisserij Nederland mit neuen Trainern

  • von ct Redaktion
  • 01. April 2011 um 10:43
  • 0
Das Trainerkarussel rotiert nicht nur in unserer heimischen Bundesliga, jetzt gibt es auch in der internationalen Angelszene den ersten für Aufsehen erregenden Trainerwechsel. Völlig überraschend wurde der holländische Nationalcoach Jan van Schendel mit sofortiger Wirkung freigestellt und heute, am 1. April 2011, seine Nachfolger im Kreise der holländischen Nationalmannschaft bei einem ersten Fototermin vorgestellt. Und dabei kam es zu einer faustdicken Überraschung, denn der Trainerposten wurde erstmals nicht an einen Holländer vergeben, sondern man schaute sich auch im benachbarten Ausland um. Die Wahl fiel auf dabei auf die international erfahrenen Marco Beck (Technik und Taktik) und Claus Müller (Futter und Lockstoffe) aus Deutschland. Claus und Marco werden die holländischen Jungs ab sofort für die Europameisterschaft in Polen und die Weltmeisterschaft in Italien auf Kurs bringen.


Marco Beck (3. von links) und Claus Müller (3. von rechts) im Kreis der holländischen Nationalmannschaft

Werbepartner