Frank Weise, der beste Einzelangler des IAM 2011 im Interview

  • von ct Redaktion
  • 14. Dezember 2011 um 09:39
  • 0
2010 hätte es für Frank Weise schon fast geklappt mit dem Titel des besten Einzelanglers beim International Anglers Meeting. Im ersten Durchgang ein erster Platz im ersten Halbsektor C, folgte am zweiten Tag mit der Platznummer 23 im gleichen Sektor ein sehr aussichtsreicher Platz direkt unterhalb des Gluckers, doch am Ende wurde es Platz 5 im Sektor und immerhin der 10. Platz im Gesamtklassement.
2011 war es dann aber soweit und Frank Weise löste Günter Horler nach dessen Siegen in den Jahren 2009 und 2010 auf dem obersten Treppchenplatz ab. Mit zwei astreinen Bolodurchgängen und der Idealplatzziffer 2 wurde Frank Weise zum besten Einzelangler des International Anglers Meeting 2011. Wir haben ihm direkt nach dem zweiten Durchgang die entscheidenden Fragen gestellt.


Frank Weise - Bester Einzelangler des IAM 2011 im Interview direkt nach dem Match


Werbepartner