champions-team.de HOW? Teil 1

  • von ct Redaktion
  • 28. Februar 2011 um 09:00
  • 0
Es gibt Dinge, die kann man bebildern und zusätzlich versuchen die Bilder mit hilfreichen Texten zur Erklärung zu unterstützen. Und es gibt viele Tipps und Tricks oder auch Basics des modernen Friedfischangelns von denen man denkt, dass sie jeder kennt und mit ihnen umzugehen weiß. Doch die Szene wächst weiter, immer mehr junge Angler kommen dazu und viele Mails zeigen uns, dass das sogenannte Basiswissen bei doch nicht so vielen Anglern verankert ist, wie wir vieleicht mal dachten.
Wir haben daher eine neue Serie entwickelt. champions-team.de HOW? Im ersten Teil beginnen wir mit einer Alternative zum Connector beim Gummizug, der Dacron-Verbindung. Weitere Teile befinden sich in der Planung  bzw. Umsetzung, wir freuen uns aber auch über jede Anregung in den Kommentaren oder per Email info@match-fishing.de



Werbepartner