Erste Bilder und Ergebnisse vom Anglertreff in Torgau

  • von ct Redaktion
  • 21. September 2009 um 10:36
  • 0
Bei strahlendem Sonnenschein gab es in Torgau am Ende natürlich auch strahlende Gesichter und ein Freudentänzchen beim Betreuer von Sven Ruland, als dieser am Sonntag eine halbe Stunde vor Schluss seine zweite Barbe fing und damit den Sektorensieg vom Vortag wiederholte. Vorjahresgewinner Thomas Liß unterstrich seinen Erfolg im letzten Jahr mit dem dritten Platz beim diesjährigen Anglertreff. Der dritte Angler, der zweimal seinen Halbsektor gewinnen konnte und damit zweitbester Angler wurde ist der Berliner Heiko Schmidt.


Thomas Liß, Heiko Schmidt und Sven Ruland

Herren Einzelwertung
Herren Mannschaftswertung

Bei den Damen überzeugte WM Bronzemadaillengewinnerin Alexandra Schulz mit 16,5 kg und damit dem höchsten Fanggewicht des gesamten Anglertreffs vor Marjana Driemel uns Hessen und Uta Megow aus Berlin.


Uta Megow, Marjana Driemel, Alexandra Schulz

Damen Einzelwertung
Damen Mannschaftswertung

Erfreulicherweise 9 Teams starteten bei den Jugendlichen, wo sich Christoph Barra dank des höheren Gesamtgewichts bei PZ 3 vor seinem Bremer Mitstreiter Simon Borkowski durchsetzen konnte. Der dritte Platz ging an Michael Bender aus Sachsen.


Michael Bender, Simon Borkowski, Christoph Barra

Jugend Einzelwertung
Jugend Mannschaftswertung

Werbepartner